Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Bayerdilling: Einige Verstöße bei Verkehrskontrolle festgestellt

Am 13.03.2020, gegen 20.00 Uhr, wurde in Bayerdilling der Fahrer eines Kraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Der 37-jährige Fahrer aus dem Lechgebiet fiel zunächst auf, da er ohne Helm unterwegs war. Im weiteren Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht zugelassen war – das Kennzeichen trug keinen Zulassungsstempel. Es fehlt auch der Versicherungsschutz. Hinsichtlich der derzeit gültigen Corona bedingter Ausgangsbeschränkung konnte der Fahrer keine schlüssige Erklärung abgeben, was ihm zusätzlich eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz einbringt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.