Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen: Mann steigt in Garten ein und entblößt sich vor Rentnerin

Gestern Nachmittag, am 13.04.2020, gegen 15.30 Uhr, kletterte ein Unbekannter in der Straße ‚Am Bahndamm‘ in Vöhringen über ein Tor in den Garten eines Einfamilienhauses, wo sich eine Rentnerin aufhielt.
Der Unbekannte stellte sich vor die Frau, zog die Hose herunter und entblößte sich komplett. Die Rentnerin begann daraufhin laut zu schreien, so dass der Mann das Grundstück fluchtartig verließ. Er soll etwa 30 Jahre alt sein, 175 cm groß und von kräftiger Statur. Bekleidet war er mit einem hellblauen Hemd und einer dunklen Hose. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.