Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/Ichenhausen: Vier Personen verstoßen gegen das Infektionsschutzgesetz

Von Beamten der Polizeiinspektion Günzburg wurden am Ostermontag in Form von Kontrollen überwacht, ob die bestehenden Regeln der Ausgangsbeschränkung eingehalten werden.
Im Laufe des Nachmittags wurden in den Bereichen Günzburg und Ichenhausen insgesamt vier Personen im Alter zwischen 23 und 60 Jahren festgestellt, die sich nicht an die Regeln der Ausgangsbeschränkung gehalten haben. Gegen diese vier Personen wurden Bußgeldverfahren eingeleitet. Die Polizei wird auch in den nächsten Tagen die Einhaltung der Ausgangsbeschränkung überwachen, ebenso die Regelungen zu den Betriebs- und Geschäftsschließungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.