Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Donauststetten: Pkw ausgebrannt

Am gestrigen Montag, den 13.04.2020, löschte die Feuerwehr einen brennenden Pkw in Donauststetten.
Kurz vor 11.45 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem brennenden Auto in der Illerkirchberger Straße aus. Dessen Fahrer hatte während der Fahrt in seinem Auto Rauchgeruch festgestellt. Als er sein Auto abstellte stellte er Flammen im Innenraum fest. Die hinzugerufene Feuerwehr löschte das brennende Fahrzeug. Dennoch brannte das Auto aus. Der Fahrer blieb unverletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro.

Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen musste die Illerkirchberger Straße für etwa 45 Minuten voll gesperrt werden. Vermutlich dürfte ein technischer Defekt für den Brand ursächlich gewesen sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.