Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Reifen zerstochen

Ein noch unbekannter Täter zerstach in Kissing mutmaßlich mit einem Messer einen Reifen eines in einer Garage in der Walchenseestraße abgestellten Pkw der Marke Seat.
Der Schaden wurde erst am Dienstag, 14.04.2020, bemerkt, nachdem der Wagen seit dem Abend des 12.04.2020 unbewegt in der Garage stand. Vermutlich gelangte der Täter über die nicht versperrte hintere Türe in die Garage. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 100 Euro.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.