Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Spickel: „Geisterradler“ verursacht Unfall mit Schwerverletztem

Ein Radfahrer, der am 14.04.2020 als Geisterradler in Spickel unterwegs war, verursachte einen schweren Unfall.
Ein 17-jähriger Radler befuhr gestern, gegen 16.30 Uhr, den Radweg an der Siebentischstraße entgegen der Fahrtrichtung, als er mit einem aus der Carron-du-Val-Straße kommenden 46-jährigen Radfahrer, der nicht mehr ausweichen konnte, frontal zusammenstieß. Der 46-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und kam mit Verdacht auf Schädelhirntrauma, einer Nasenbeinfraktur und einem ausgeschlagenen Zahn mit dem Rettungsdienst in die Uniklinik. Der 17-Jährige zog sich bei dem Unfall diverse Prellungen und Schürfwunden sowie eine Beule am Kopf zu und wurde ebenfalls zur vorsorglichen Behandlung in die Uniklinik gefahren. Der Schaden an beiden Rädern beläuft sich auf insgesamt 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.