Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Betrunkener Fahrradfahrer scheitert am Kreisverkehr

Einem betrunkenen Fahrradfahrer wurde am 15.05.2020 ein Kreisverkehr in Aichach zum Verhängnis.
Am Mittwoch fuhr ein stark betrunkener 27-jähriger Aichacher gegen 18.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Staatsstraße 2047 von Oberbernbach kommend in Richtung Aichach. Nachdem er den ersten Kreisverkehr an der Hauptstraße / Juliusstraße mehr oder weniger gut gemeistert hatte, bereitete ihm der zweite Kreisverkehr, Hauptstraße / Donauwörther Straße größere Probleme. Dort geriet er zweimal mit seinem Rad gegen den Randstein und stürzte. Der 27-Jährige schlug mit dem Kopf am Randstein auf und blieb mehrere Minuten bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Ein 39-jähriger Zeuge des Vorfalles leistete unverzüglich „Erste Hilfe“ und verständigte den Rettungsdienst.

Mit diversen Platzwunden an der Stirn und der Lippe wurde der 27-Jährige mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Friedberg gefahren. Neben der Versorgung seiner Verletzungen musste er sich auch noch einer Blutentnahme unterziehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.