Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: 18-Jähriger überschlägt sich neben der B300

Nicht Aufmerksam genug, so die Polizei Zusmarshausen, war ein Autofahrer am 15.04.2020 auf der Bundesstraße 300 bei Diedorf unterwegs, was zu einem Verkehrsunfall führte.
Ein 18-jähriger Opel-Fahrer fuhr gestern Nachmittag um 16.40 Uhr auf der B 300 von Diedorf in Richtung Gessertshausen. Auf Höhe der kleinen Kapelle kam er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Pkw zweimal. Der Opel kam wieder auf den Rädern in der angrenzenden Wiese zum Stehen. Der 18-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Am Opel entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro. Der nur leichtverletzte Opel-Fahrer wurde vor Ort durch den Notarzt und einer Rettungswagen-Besatzung ambulant versorgt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.