Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: 61-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss?

Im Zuge von Kontrollen zur Einhaltung der temporären Ausgangsbeschränkung wurde am 15.04.2020 nachmittags in Riedheim von einer Streife der Polizei Günzburg ein Pkw angehalten.
Im Fahrzeug befanden sich mehrere Personen. Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung waren nicht festzustellen. Bei der Kontrolle des 61-jährigen Fahrers ergab sich jedoch der Verdacht, dass dieser unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sollte die Blutuntersuchung diesen Verdacht bestätigen, erwartet den Mann ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein mindestens einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.