Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Ottobeuren: Pkw ohne Licht fällt auf

Ein Autofahrer zog am 15.04.2020 das Interesse einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen auf sich.
In den Nachtstunden des Mittwochs kontrollierte eine Streifenbesatzung in Ottobeuren einen 44-jährigen Pkw-Lenker, der auffiel, nachdem die Beleuchtung an seinem Pkw nicht angeschaltet war. Bei der Kontrolle wurde bei ihm deutlicher Alkoholgeruch beim Fahrer wahrgenommen. Ein letztendlich auf der Dienststelle durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und er muss nun mit einem mindestens einmonatigen Fahrverbot sowie einer Geldbuße von 500 Euro rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.