Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Zeugen zu zwei Fahrraddiebstählen gesucht

In den vergangenen Tagen wurden in Nersingen zwei Fahrräder entwendet. Hierzu werden Hinweise eventueller Zeugen gesucht.

Am Dienstagnachmittag, 14.04.2020, stellte ein 30-jähriger Nersinger, gegen 17.00 Uhr, sein Mountainbike bei einem Supermarkt in der Ulmer Straße ab und versperrte es mit einem Bügelschloss. Als er etwa eine halbe Stunde später vom Einkaufen zurück kam, musste er feststellen, dass sein Fahrrad gestohlen wurde. Das Mountainbike der Marke Cube in den Farben schwarz und weiß hatte einen Wert von etwa 500 Euro.

Ein 21-jähriger Nersinger wurde dann einen Tag später, am Mittwoch, den 15.04.2020, ebenso Opfer eines Fahrraddiebstahls. Ein unbekannter Täter entwendete beim Bahnhof Nersingen im Zeitraum 6 bis 14 Uhr sein graues Fahrrad der Marke Fischer im Wert von ca. 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat Ermittlungen wegen Fahrraddiebstahls eingeleitet und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.