Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Radlerin wird von Autofahrer übersehen

Ein 27-Jähriger hatte am 16.04.2020 in der Augsburger Straße in Nördlingen eine Radfahrerin zu spät erkannt, die Frau musste anschließend ambulant im Nördlinger Krankenhaus versorgt werden.
Kurz nach 05.00 Uhr befuhr der 27-Jährige mit einem Kleintransporter die Kerschensteiner Straße um dort dann nach links in die Augsburger Straße abzubiegen. An der Kreuzung hatte er jedoch eine 40-Jährige auf ihrem Rad übersehen. Die vorfahrtsberechtigte Frau wollte in diesem Moment die Augsburger Straße in Richtung Krankenhausstraße überqueren. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die 40-Jährige leicht, nebenbei registrierte die Polizei noch einen Gesamtsachschaden von rund 1400 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.