Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Marktoberdorf: Mit nacktem Oberkörper unterwegs

Die Polizei wurde am Mittwochnachmittag, den 15.04.2020, darüber informiert, dass ein Mann sich oberkörperfrei entlang der Buchel bewegen würde.
Aufgrund einer vorangegangenen exhibitionistischen Handlung im Bereich der Buchel war die Mitteilerin berechtigt etwas besorgt über die Erscheinung. Die eintreffende Steife konnte den 61-jährigen Spaziergänger tatsächlich oberkörperfrei antreffen. Laut seiner Angabe wollte er lediglich seinen Vitamin-D-Haushalt auffüllen und zeigte sich irritiert und verwundert über den eingegangenen Anruf und die durchgeführte Kontrolle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.