Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkws im Kammerweg und Wasserburger Weg beschädigt

In Günzburg wurden zwei geparkte Fahrzeuge von bislang unbekannten Personen beschädigt. Hierzu werden Zeugen gesucht.

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am 15.04.2020, in dem Zeitraum zwischen 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr, einen im Kammerweg im Bereich der Donau abgestellten roten Pkw Ford. Die Unbekannte Person verursachte dabei einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Es wurde unter anderem der Rahmen der Beifahrertüre mit einem stumpfen Gegenstand und die Scheibe der Beifahrertüre zerkratzt.

An einem im Wasserburger Weg geparkten blauen Pkw, Opel, wurde von einem unbekannten Täter in dem Zeitraum vom 16.04.2020, 15.00 Uhr bis 17.04.2020, 03.00 Uhr, die Heckscheibe eingeschlagen. Es entstand dadurch ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Zeugenhinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.