Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Fischach: Unfallflucht auf dem Lidl-Parkplatz
Unfallflucht Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Fischach: Unfallflucht auf dem Lidl-Parkplatz

Ein unbekannter Fahrzeugführer verursachte am 17.04.2020, zwischen 11.55 und 12.10 Uhr, einen Unfall auf dem Lidl-Parkplatz in Fischach und beging anschließend Unfallflucht.
Angefahren wurde ein Ford Focus, mit DON-Kennzeichen, der direkt vor dem Geschäft geparkt hatte. Dieser wurde im Bereich des Hecks auf der rechten Seite beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 1000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0 zu melden.

Anzeige