Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Radfahrerin durch Mofafahrer schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste eine 78-Jährige nach einem Verkehrsunfall am 17.04.2020 mit einem Rettungswagen in das Wertinger Krankenhaus eingeliefert werden.
Gegen 18.55 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mofafahrer die Pfaffenhofener Straße von Buttenwiesen kommend in Richtung Pfaffenhofen. Kurz vor der Zusambrücke wollte er an der Seniorin vorbeifahren, die am rechten Fahrbahnrand auf ihr Fahrrad aufsitzen wollte. Der 24-Jährige touchierte die 78-Jährige mit dem Lenker seines Gefährts, wobei beide stürzten. Während die 78-Jährige sich eine Beinfraktur und eine Kopfplatzwunde zuzog, blieb der 24-Jährige unverletzt. An den Zweirädern entstand geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.