Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Ertingen: Traktorfahrer übersieht Auto
Traktor
Symbolfoto: moritz320 - Pixabay

Ertingen: Traktorfahrer übersieht Auto

Ein Traktor und ein Pkw waren am 17.04.2020 in Ertingen in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Am Freitagabend, gegen 18.30 Uhr, bog ein Traktor vom Viehweg in die K7553 ein. Im Kreuzungsbereich erkannte er ein vorher übersehenes Auto, das aus Richtung Hundersingen kam. Obwohl er noch in der Mitte anhalten konnte, kam es zum Zusammenstoß. Der Traktor hatte eine Pritsche als Frontanbau, der in die Spur des Autos ragte. Der Frontanbau wurde abgerissen. An dem VW Tiguan entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro, am Traktor in Höhe von 300 Euro. Der 74-jährige Traktorfahrer und die 21-jähriger VW-Fahrerin blieben unverletzt.

Anzeige
WhatsApp chat