Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Oberegg: „Corona-Party“ am Stausee gefeiert

Am gestrigen Freitag, den 17.04.2020, gegen 20.50 Uhr, wurde im Bereich des Oberegger Stausees laute Musik festgestellt.
Bei der Kontrolle einer Hütte durch eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Krumbach, konnte dort ein 17-Jähriger angetroffen werden. In der Hütte waren ein Notstromaggregat und hochprozentiger Alkohol. Der Jugendliche gab an, dass die anderen Gäste der „Party“ bereits schon wieder gegangen sind. Nachdem diese „Party“ gegen die Ausgangsbeschränkungen verstößt wird der Jugendliche nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt und ihn erwartet eine Geldstrafe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.