Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt/Vöhringen: Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung

Im Verlauf des gestrigen Tages wurden im Dienstbereich der Polizeiinspektion Illertissen mehrere Kontrollen hinsichtlich der geltenden COVID-19 Bestimmungen durchgeführt.

Es kam in der Folge zu 24 Anzeigen gegen Personen, die gegen die Verordnung verstoßen haben. Darunter war u.a. das Treffen von zwei Personen auf einem gesperrten Spielplatz in Altenstadt zum Musikhören und Essen – das Treffen mit mehreren Personen in einer Wohnung in Altenstadt zum Shisha Rauchen – das Feiern eines Geburtstages in einem Garten in Altenstadt durch acht Personen – das Treffen von vier Freunden zum „Rumhängen“ am Bahnhof in Vöhringen, welches durch die Sicherheitswacht Vöhringen festgestellt wurde (In diesem Zusammenhang gaben die vier Jugendliche zudem anfangs noch falsche Personalien an) – das Treffen zur Rückgabe von geliehenem Geld in Illertissen – das nachträgliche Feiern von Ostern in Illertissen durch eine Großfamilie mit unterschiedlichen Wohnorten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.