Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ludwigsfeld: Zahlreiche Streifen eilen zu mitgeteilter Schlägerei

Am Freitag, den 17.04.2020, eilten mehrere Streifen zu einer Obdachlosenunterkunft in Neu-Ulm.
Gegen 18.30 Uhr, wurde der Polizei Neu-Ulm über Notruf der Polizei zunächst eine Auseinandersetzung zwischen etwa 30 Beteiligten Personen in einer Obdachlosenunterkunft in der Wileystraße, im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld, mitgeteilt.

Beim Eintreffen der 11, an die Einsatzörtlichkeit entsandten, Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm sowie des Einsatzzuges der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm stellte sich heraus, dass es lediglich zu einer einfach gelagerten Körperverletzung zwischen einem 45-jährigen Algerier und einem 38-Jährigem, beide Bewohner der Obdachlosenunterkunft, gekommen war.

Anlass der Auseinandersetzung war der Umstand, dass der 38-Jährige mit dem 9-jährigen Sohn des Algeriers eine verbale Streitigkeit hatte und ihn in der Folge am T-Shirt gepackt hat. Der 45-Jährige schlug den 38-Jährigen hierauf, wodurch dieser jedoch laut eigenen Angaben keine bleibenden Verletzungen, sondern lediglich leichte Schmerzen erlitt.

Den 45-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen der begangenen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.