Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-NachrichtenWeitere News

Kreis Neu-Ulm: Zahlen zu den Corona-Infektionen vom 18.04.2020

Im Kreis Neu-Ulm sind aktuell 112 Personen bekannt, die im Moment mit dem Coronavirus infiziert sind. Insgesamt wurden bis heute 376 bestätigte Fälle für eine Infektion mit dem Coronavirus gemeldet.
Das sind 18 Personen mehr als am Vortag. Von den 376 bestätigten Fällen sind 252 Personen bereits aus der Quarantäne entlassen worden. 12 bestätigte Fälle für eine Infektion mit dem Coronavirus werden klinisch betreut. Des Weiteren werden 12 Personen in den Kliniken betreut, die als Verdachtsfälle für eine Coronavirus-Infektion gelten. Dies ist der Stand vom 18.04.2020.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.