Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Versuchter Diebstahl einer Bronzefigur auf Friedhof

Zwischen dem 05.04.2020 und 12.04.2020 wurde versucht, eine knapp 110 cm große Bronzefigur von einem Grab auf dem Friedhof ‚Am Pfarrzentrum‘ in Illertissen / Au zu entwenden.
Der oder die Unbekannen wollten die Figur, die einen Wert von rund 5.000 Euro hat, mittels eines Werkzeuges aus einem Steinsockel hebeln. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Zeugen, die verdächtigte Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.