Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Traktor verliert Hydrauliköl

Die Fahrt eines Traktors am 18.04.2020 bei Lauingen zog einen Einsatz der Feuerwehr nach sich.
Am gestrigen Samstagnachmittag gegen 13.00 Uhr war ein 55-jähriger Landwirt mit seinem Traktor auf der Staatsstraße 2025 zwischen Lauingen und Veidriedhausen unterwegs. Aufgrund eines plötzlich gerissenen Hydraulikölschlauchs verlor die Zugmaschine eine größere Menge Öl, die auf eine Länge von etwa 170 Meter auf die Fahrbahn verteilt wurde. Die Ölspur wurde durch die Feuerwehr Veitriedhausen abgebunden und die Gefahrenstelle von der Straßenmeisterei ausgeschildert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.