Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Sachschaden an Pkw durch nicht gesicherte Ladung

Ein Verkehrsunfall mit einer Schadenshöhe von etwa 2.000 Euro ereignete sich am 18.04.2020 kurz nach 13.00 Uhr auf der Kreisstraße DLG 7 zwischen Gundelfingen und Lauingen.
Ein 28-jährer Führer eines Anhängergespanns war auf der Kreisstraße in Richtung Lauingen unterwegs, als er kurz vor der Einfahrt zum Recyclinghof eine Bettmatratze von seinem Anhänger verlor. Diese geriet unter das Vorderrad eines nachfolgenden BMW, der von einem 40-Jährige gefahren wurde. Die Matratze verkeilte sich zwischen Vorderrad und Kotflügel, worauf der BMW nicht mehr fahrbereit war abgeschleppt werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.