Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: Vater bedroht bei Familienstreit Sohn und Ehefrau mit Messer

Am Samstagabend, den 18.04.2020, eskalierte in Marktoberdorf ein Streit zwischen Familienangehörigen. Im Verlaufe des Streits schlugen sich Vater und Sohn gegenseitig.
Der Familienvater holte schließlich aus der Küche ein Messer drohte damit seiner Ehefrau und seinem Sohn. Die Beiden flüchteten aus der Wohnung und verständigten die Polizei. Die eingesetzte Polizeistreife sorgte für eine getrennte Unterbringung der Familienmitglieder. Die Ehefrau und der Sohn wurden bei dem Streit leicht verletzt. Vater und Sohn wurden angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.