Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Nachbarn in Mehrfamilienhaus geschlagen

In einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße kam es am 19.04.2020, gegen 15.00 Uhr, zu einem heftigen Streit zwischen zwei Mietern.
Im Laufe der Auseinandersetzung schlug einer der beiden, ein 32-Jähriger, seinem 24-jährigen Kontrahenten mit beiden Fäusten mehrmals ins Gesicht. Der angegriffene Nachbar erlitt dadurch eine blutende Wunde sowie mehrere Prellungen und Schwellungen. Er wurde in der Donau-Ries-Klink medizinisch versorgt. Beide Beteiligte waren alkoholisiert. Der Grund für den heftigen Streit konnte bislang nicht gesichert festgestellt werden. Eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung gegen den 32-Jährigen war die polizeiliche Folge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.