Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Vermisster 83-Jähriger leicht verletzt aufgefunden

Wie heute Morgen, am 20.04.2020, berichtet, war ein 83-jähriger Mann aus Sonthofen als vermisst gemeldet worden. Der Mann wurde nach einer Meldung aus der Bevölkerung von der Polizei angetroffen.
Gegen 12.20 Uhr erhielt die Polizei über die Einsatzzentrale in Kempten die Mitteilung, dass sich eine Person an der Iller auf Höhe des Campingplatzes an der Südlichen Alpenstraße auf Höhe der Illerbrücke befinde.

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Sonthofen traf die Person an, dabei stellte sich heraus, dass es sich um den Vermissten handelt.

Er war leicht unterkühlt, sonst aber unverletzt. Der Senior wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.