Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Westerheim: Spontaner Wechsel vom Zugfahrzeug führt zur Anzeige

Am späten Sonntagvormittag, 19.04.2020, wurde ein 29-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw-Gespanns einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Für diese Fahrt hatte er aber nicht sein Fahrzeug, sondern kurzfristig einen anderen Pkw genommen. Dieser hatte ein höheres technisch zulässiges Gesamtgewicht, somit kam er über die erlaubte Gesamtmasse des Gespannes, welches er mit seinem Führerschein hätte fahren dürfen. Die Folge ist nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.