Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Auszubildener erleidet Betriebsunfall

Am Montag, den 20.04.2020, gegen 11.25 Uhr, kam es in einem Lagerhaus in der Liebigstraße in Friedberg zu einem Betriebsunfall.
Ein 16-jähriger Auszubildender bereitete Ware zum Versand vor. Die Ware musste auf einen Transportwagen verladen werden. Aufgrund einer fehlenden Sicherung kippte die Ware beim Verladen um und begrub den 16-jährigen unter sich. Es handelte sich um einen Holzschrank. Der Verunfallte konnte sich selbst befreien und informierte die Mitarbeiter. Er wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in die Universitätsklinik Augsburg verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.