Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Traktor-Anhänger streift Pkw

Am Montag, den 20.04.2020, gegen 12.50 Uhr, kam es in der Ottmaringer Straße in Kissing zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.
Eine 20-jährige fuhr mit ihrem Traktor mit Anhänger auf der Ottmaringer Straße. Zur gleichen Zeit fuhr eine 57-jährige mit ihrem Pkw im Begegnungsverkehr. Die Ottmaringer Straße war für beide Fahrzeuge zu schmal. Beide Unfallbeteiligte erkannten dies jedoch nicht. Beim Versuch aneinander vorbeizufahren streifte der Anhänger vom Traktor die gesamte linke Fahrzeugseite des Pkws der 57-jährigen. Am Anhänger entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Dieser musste auch abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.