Landkreis und Stadt Augsburg

Wollmetshofen: Unbekannter versucht in Einfamilienhaus einzubrechen

Zwischen Sonntag, 19.04.2020, 22.00 Uhr bis Montag, 20.04.2020, 16.00 Uhr, hatten unbekannte Täter versucht die Eingangstür eines Einfamilienhauses in Wollmetshofen aufzuhebeln.
Eventuell wurden sie hierbei auch von einem Berechtigten gestört, der am frühen Morgen das Haus verließ. Das beschädigte Schließblech ist vom Eigentümer erst nachmittags entdeckt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf 100 Euro. Entwenden konnten die Täter nichts. Hinweise an die Polizei Zusmarshausen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.