Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Mit E-Scooter ohne Versicherung unterwegs

Am 20.04.2020, gegen 18.00 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein E-Scooter im Ortsteil Hegelhofen auf, an dem noch Versicherkennzeichen aus dem letzten Versicherungsjahr angebracht waren.
Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass für den E-Scooter kein gültiger Versicherungsvertrag bestand. Gegen den 21-jährigen Fahrer wurde eine Anzeige wegen des Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz erstattet, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.