Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach/Ecknach: Hoher Schaden bei Unfall wegen blendender Sonne

Ein 43-jähriger Audi-Fahrer übersah gestern Abend, am 21.04.2020, gegen 17.00 Uhr den Pkw eines 59-jährigen Mannes, da er von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde.
Der Verursacher war auf der Peter-und-Paul-Straße gefahren und wollte die Industriestraße an der Kreuzung überqueren. Dabei kollidierte er im Kreuzungsbereich mit dem vorfahrtsberechtigten Mann, der sich dabei genauso leicht verletzte wie dessen als Beifahrerin im Fahrzeug befindliche 55-jährige Ehefrau. Beide wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 50.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.