Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Vater und Sohn gehen auf Kontrahenten los

Gestern, am 21.04.2020, stritten sich gegen 15.30 Uhr in der Leipziger Straße in Gersthofen drei Männer. Diese verbale Auseinandersetzung artete schließlich aus.
Zwei Männer, ein 58-jähriger Vater und sein 28-jähriger Sohn, gingen auf ihren 40-jährigen Kontrahenten los und attackierten ihn durch Schläge. Schließlich mischte sich in die Auseinandersetzung noch eine 39-jährige Frau ein. Auch sie bekam daraufhin Schläge ab. Die gerufenen Polizeistreifen konnten den Tumult schnell auflösen. Alle vier Beteiligten wurden leicht verletzt. Die Ursache des Konfliktes konnte vor Ort aufgrund der erhitzten Gemüter nicht eruiert werden. Weitere Ermittlungen zu den Hintergründen folgen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.