Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: 27-Jähriger beleidigt nach Beziehungsstreit Polizeibeamte

Am Montagabend, 20.04.2020, teilte eine 31-Jährige bei der Polizei Bad Wörishofen mit, dass sie einen heftigen Beziehungsstreit mit ihrem 27-jährigen Partner habe. Sie bat um Hilfe.
Dieser sei stark alkoholisiert und sie fürchte sich nun davor, dass er ihr gegenüber aggressiv werde. Bei Eintreffen der Polizeistreifen war der Mann zwar immer noch nicht gewalttätig geworden, aber wohl infolge des Alkoholeinflusses verbal sehr aggressiv. Ein Test hatte einen Wert von über zwei Promille ergeben. Aus diesem Grund wurde ein Gewahrsam angeordnet und der Mann zur Dienststelle transportiert. Auf dem Weg dorthin und auch in der Folge aus der Arrestzelle heraus beleidigte der 27-Jährige die anwesenden Beamten mit üblen Schimpfwörtern. Er wurde am Morgen wieder entlassen. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.