Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Autofahrerin übersieht und kollidiert mit Pkw

Sachschaden war am 22.04.2020 bei einem Verkehrsunfall nach einer Vorfahrtsverletzung in Kleinkötz entstanden.
Heute Morgen bog eine 51-jährige Pkw-Fahrerin an der Kreuzung Hauptstraße – Ebersbacher Straße – Schloßstraße nach links auf die Hauptstraße (Bundesstraße 16) ein. Dabei übersah sie einen auf der Hauptstraße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 21-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.