Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Mann versucht vor Kontrolle zu flüchten

Am Dienstagabend. Den 21.04.2020, kontrollierten Beamte der Polizei Illertissen einen 32-jährigen Fußgänger im Bereich der Beethovenstraße in Illertissen.
Der Mann war den Polizisten zuvor am Bahnhof aufgefallen und anschließend geflüchtet. Er konnte jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der 32-Jähirge unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte dies und reagierte positiv auf Cannabis und Opiate. Da der Mann in der Vergangenheit mehrmals Straftaten unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln begangen hatte, war ihm der Konsum jeglicher Drogen gerichtlich untersagt. Der 32-Jährige wird sich deshalb erneut strafrechtlich wegen eines Verstoßes gegen die Führungsaufsicht verantworten müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.