Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: 81-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Gestern Abend, am 22.04.2020, gegen 21.20 Uhr, wurde ein 81-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Burgau als vermisst gemeldet. Dieser war zuletzt am 21.04.2020 gesehen worden.
Die Polizei Burgau führte im Anschluss umfangreiche Suchmaßnahmen unter Einbeziehung benachbarter Polizeidienststellen sowie eines Polizeihubschraubers durch. In der Nacht konnte der Mann jedoch nicht aufgefunden werden.

Die Vermisstensuche wurde am heutigen Morgen fortgesetzt. Es wurden hierbei Unterstützungskräfte der Bereitschaftspolizei sowie nochmals der Polizeihubschrauber angefordert. Des Weiteren waren mehrere Polizeikräfte benachbarter Dienststellen sowie mehrere Suchhunde im Einsatz.

Der Mann konnte schließlich gegen 09.30 Uhr südlich von Burgau an einem Waldrand leblos aufgefunden werden. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Burgau ergaben, dass der Mann vermutlich während eines Spaziergangs eines natürlichen Todes verstorben ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.