Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Wullenstetten: 41-Jäheriger schlägt Mitbewohner in Asylunterkunft

Am Mittwoch, den 22.04.2020, gegen 22.15 Uhr, wurden die Beamten der Polizeiinspektion Illertissen zu einem handgreiflichen Streit in die Römerstraße in Wullenstetten gerufen.
In der Asylbewerberunterkunft kam es wohl zur Auseinandersetzung zwischen einem 41-jährigen und einem 25-jährigen Bewohner. Im weiteren Verlauf hatte der Ältere dem Jüngeren wohl mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 25-Jährige wurde leicht verletzt durch Sanitäter vor Ort versorgt. Nachdem der 41-Jährige sehr aggressiv war und auch durch die Beamten nicht beruhigt werden konnte, legten diese ihm Handfesseln an und nahmen den Mann in Gewahrsam. Im weiteren Verlauf beleidigte der Mann die Beamten mehrfach. Gegen den 41-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.