Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Gestohlenes Mountainbike gefunden

Am Mittwoch, 22.04.2020, erschien eine 45-Jährige bei der Polizeiinspektion Krumbach und erstattete Anzeige wegen ihres gestohlenen Fahrrades.
Dabei handelt es sich um ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Bulls, mit rotem Sattel. Die Geschädigte stellte das Rad gegen 13.00 Uhr an einem Anwesen in der Bahnhofstraße ab und sicherte es mit einem Zahlenschloss. Als sie wieder nach Hause fahren wollte, war es nicht mehr da. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte das Rad am Donnerstag, gegen 09.15 Uhr, an der Bushaltestelle beim Krumbad wieder aufgefunden werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.