Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Laugna: Motorradfahrer überholt rechts und kracht gegen Pkw

Am 23.04.2020, gegen 06.00 Uhr, wollte ein 18-jähriger Motorradfahrer in der Lindenstraße im Ortsteil Asbach einen vor ihm nach rechts abbiegenden Pkw verbotswidrig rechts überholen.
Der 18 Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und prallte mit seinem Motorrad gegen den Pkw und wurde über die Motorhaube geschleudert, wobei er sich leicht verletzte. Er kam anschließend zur weiteren Untersuchung ins Wertinger Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 8.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.