Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Offenbar wegen gesundheitlichem Problem Straße abgekommen

Hoher Sachschaden war bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, den 23.04.2020 in Biberach entstanden.
Gegen 10.15 Uhr fuhr ein 77-Jähriger in der Banatstraße. Der Fahrer des Renault verlor dort die Kontrolle über seinen Renault und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Gehweg und kam an einem Gartenzaun zum Stehen. Vermutlich dürfte ein medizinisches Problem ursächlich für den Unfall gewesen sein. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.