Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Unbekannter trennt Kaninchen Köpfe ab

Eine grausame Entdeckung machte die Besitzerin zweier Kaninchen in Offingen. Die Polizei sucht nach Hinweisen auf den Täter.
Bereits am 13.04.2020 hatte eine 33-Jährige zwei Kaninchen, die auf ihrem Anwesen im Postweg in Offingen frei umherlaufen konnten, ohne Kopf aufgefunden. Ein bisher unbekannter Tierschänder hatte die Köpfe scheinbar mit einem Beil oder einem scharfen Messer abgetrennt. Ein anderes, reißendes Tier konnte ausgeschlossen werden. Hinweise auf den Täter richten sie bitte unter Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Erst am 22.04.2020 wurde eine Katze mit abgetrennten Kopf in einem Garten in Burgau aufgefunden. Lesen sie hier: Burgau: Katze mit abgetrenntem Kopf gefunden

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.