Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Dieses gemeinsame Treffen wird teuer für jeden Einzelnen

Am 23.04.2020 gegen 21.10 Uhr wurde durch eine Polizeistreife in der Liebermannstraße eine fünfköpfige Gruppe junger Leute an einer Parkbank angetroffen.
Diese hatten sich dort versammelt, um gemeinsam Bier zu trinken und Musik aus einer portablen Musikbox zu hörten. Nachdem sie durch ihr Verhalten sowohl gegen die Ausgangsbeschränkung als auch gegen die Mindestabstandsregel verstoßen haben, wurden entsprechende Bußgeldverfahren gegen die Beteiligten eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.