Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Memmenhausen: 29-Jähriger betrunken am Steuer

Am Freitag, 24.04.2020, gegen 01.00 Uhr nachts wurde ein 29-jähriger Pkw-Fahrer in der St.-Georg-Straße in Memmenhausen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei konnte die Streifenbesatzung deutlichen Alkoholgeruch im Fahrzeug wahrnehmen. Sowohl der Fahrer, als auch der 52-jährige Beifahrer waren sichtlich alkoholisiert. Ein freiwilliger Atemalkoholtest wurde vom 29-Jährigen verweigert, woraufhin eine Blutentnahme angeordnet wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Für die weiteren Maßnahmen muss das Blutergebnis abgewartet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.