Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen/Buch: 16 Personen wegen Verstoßes gegen die Ausgangsbeschränkung angezeigt

Zu mehreren Verstößen gegen die Ausgangsbeschränkung kam es am 24.04.2020 im Dienstbereich der Polizeiinspektion Illertissen.
Am Freitagnachmittag wurden acht Personen in der Josef-Henle-Straße in Illertissen mitgeteilt, welche dort auf einem Firmengelände zusammensitzen und Alkohol konsumieren. Am frühen Abend wurde in der Tafershofener Straße in Christertshofen eine Person festgestellt, welche sich ohne triftigen Grund bei den Nachbarn aufhielt. Am späten Abend konnten auf dem Spielplatz in der Weiherstraße in Illertissen vier Jugendliche angetroffen werden, die teilweise deutlich alkoholisiert waren. In den frühen Morgenstunden kontrollierten Beamten der Polizei Illertissen einen Pkw, der mit drei Personen aus unterschiedlichen Haushalten besetzt war. Diese hatten keinen triftigen Grund für die Fahrt und die Zusammenkunft.

Insgesamt erhielten 16 Personen eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz und einen Platzverweis durch die Beamten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.