Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unfallflucht auf Parkplatz eines Verbrauchermarktes

Zu einer Unfallflucht, welche sich am 24.04.2020 in Ichenhausen ereignete, sucht die Polizei Günzburg nach Zeugen.
Am Freitag, in der Zeit zwischen 16.30 und 17.30 Uhr wurde ein weißer VW Tiguan, der auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Weiler Weg in Ichenhausen abgestellt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeug gestreift und dabei deutlich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.