Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Radfahrer stürzt über Motorhaube

Zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrradfahrer kam es am Samstag, 25.04.2020, kurz vor 12.00 Uhr, in Ichenhausen.
Der Unfall ereignete sich, als eine 70-jährige Pkw-Lenkerin an der Einmündung der Friedensstraße in die Günzburger Straße einen 57-jährigen Radfahrer übersah. Der Radfahrer stürzte über die Motorhaube des Pkw und trug hierbei einige leichtere Verletzungen davon. Er musste zur weiteren Abklärung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Günzburg gebracht werden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.