Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Unbekannte stehlen ganzes Baugerüst – Zeugen gesucht

In der Nacht von Freitag, 24.04.2020, auf Samstag, 25.04.2020, wurde von der Baustelle eines Wohnhauses in der Ulmer Straße in Leipheim ein Baugerüst entwendet.
Die bislang unbekannten Täter müssen vor Ort etwa zwei Stunden mit dem Abbau beschäftigt gewesen sein und die Teile des Gerüsts mit einem Lkw abtransportiert haben. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf mindestens 7.000 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.