Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen/Kellmünz: Neun Anzeigen wegen Verstoß nach dem Infektionsschutzgesetz

Am gestrigen 25.04.2020 kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Illertissen erneut zu mehreren Verstößen gegen die Ausgangsbeschränkung.
Am Samstagabend wurden drei Jugendliche auf einer Parkbank in Vöhringen festgestellt, welche sich dort verabredet hatten. Am Brunnen bei einer Pils-Bar in Kellmünz wurden vier Männer angetroffen, welche dort gemeinsam Bier tranken. In der Nacht stellte eine Streife zwei junge Männer auf einer Bank nahe der Realschule Vöhringen fest, die sich dort zum Bier trinken niedergelassen haben. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei einem der beiden Männer außerdem eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Nachdem der junge Mann infolge der Kontrolle die Beamten beleidigte, erwartet ihn neben einem Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln ein weiteres Verfahren wegen Beleidigung. Eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz erhielten insgesamt neun Personen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.